Mein Körper und Geist möchte aktiv und gesund sein,

Sport und Bewegung machen mir Spaß!

Wenn ich mich mit meinen Kursteilnehmern(-innen)  bewege erhöht sich nicht nur mein Herzschlag, mein Herz öffent und weitet sich, mein Energieniveau und meine Stimmung steigert sich. Ich bin verspielter und lebendiger, mit meiner gesteigerten Lebenslust wächst auch meine Kraft. Ich spüre das Lichtvolle und die Freude in meiem ganzen Körper.     

    Meinen herzlichsten Dank dafür, dass ich dies mit Ihnen erfahren darf.

Michaela Schaber

 

 Sehr viele Jahre bin ich bereits im Fitness- und Gesundheitsbereich tätig.

Mein Ziel ist  es, Ihnen als Teilnehmer und Teilnehmerinnen effektiv Gutes zu tun.

Ihnen gesunde, achtsame  Bewegung und Entspannung zuvermitteln,

Sie dabei unterstüzen dies für sich zu entwickeln und beizubehalten.


Meine Qualifikationen:

. Staatlich geprüfte Fachlehrerin für musisch-technische Fächer

  Sport und Hauswirtschaft( Ernährung) /Textiles Werken

. DOSB1 Lizenz

. DTB - Kursleiterin  Stressbewältigung durch Achtsamkeit

. DTB - Kursleiterin  Entspannungstechniken

. AROHA® Advanced Trainerin

. KAHA® Instruktor

. DTB- Zertifikat Betriebliche Gesundheitsförderung

  Cardio Aktiv - Präventionsgeprüft

  Rücken Aktiv -Präventionsgeprüft

weiterhin ausgebildet in:

Wirbelsäulengymnastik, Entspannungsverfahren, Pilates, Tae Bo, Step Aerobic, Aerobic, Streching, Callanatics, Bodystyling, Body Gym and Dance ...

 

190309 Schaber 0071 800 x 600